Home ABOUT

ABOUT

About

 


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog ♥


Die harten Fakten: Luisa | Industriekauffrau | wohne in der Nähe von Frankfurt

Ich bin ein totaler Morgenmuffel, mag Mädchenkram, Schokolade und alle anderen Dinge die das Leben schöner machen. Und genau mit diesen Dingen beschäftigt sich auch mein Blog. Du findest hier Inspirationen, Reisetipps, Rezepte und jede Menge Fotos.

Du möchtest noch etwas mehr über mich erfahren?

Reisen war schon immer eine große Leidenschaft. Mit meinen Eltern war ich früher immer Unterwegs. Egal ob wandern in den Bergen oder schnorcheln in Ägypten, ich fand alles toll. Als Kind wollte ich unbedingt Flugbegleiterin werden und die Welt entdecken. Heute in der Realität geht das allerdings nur in den 6 Wochen Urlaub im Jahr.

Auch erwähnenswert ist meine riesengroße Schwäche für gutes Essen.
Ich liebe es zu essen. Das könnte ich den ganzen Tag machen.
Ob komplett „healthy“ oder so richtig schön „fast“, Hauptsache es schmeckt und sieht schön aus. Wenn ich nicht im Restaurant sitze und mich verwöhnen lasse, dann stehe ich unwahrscheinlich gerne selbst in der Küche und lasse meiner Phantasie freien lauf.

ABOUT

Zum Leidwesen meiner Mitmenschen bin ich ein ziemlicher Dickkopf.
Auch was das Thema Mode betrifft. Schon als Kind wusste ich genau welche Klamotten ich tragen wollte. War ein Heiden Spaß damals… vor allem für meine arme Mum, die nach meinem Wutanfall, den Kleiderschrank wieder aufräumen durfte.

Einen Sockentick hatte ich auch, diese durften nämlich keine Nähte haben und wenn sie doch welche hatten, wurden sie eben verkehrt herum angezogen, sodass die Naht nach außen schaut. Experimentierfreudig war ich auch, ich wusste dass man einen Rock super zu schicken Schnuffi-Hausschuhen kombinieren konnte und natürlich musste auch der Schnulli farblich zum Outfit passen.

Auch Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben… Als ich mich mit 5 Jahren zwischen Fußball und Ballett entscheiden musste, entscheid ich mich selbstverständlich für Fußball 😉 War doch klar oder?

Heute spiele ich allerdings kein Fußball mehr, sondern widme meine Freizeit dem Laufen, Schwimmen, Inline Skaten. Ab und an trifft man mich auch mal im Fitnessstudio an.

Jetzt erst mal genug zu mir, kommen wir zu dir…

Hast du Fragen, Tipps, Anregungen oder Ideen die du mir gerne mitteilen möchtest?? Dann würde ich mich sehr freuen wenn du mir ein Kommentar oder eine Nachricht in meinem E-Mail Postfach hinterlässt: info@keepitherrlich.de